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Abteilungsleiter*in Bauverwaltung (80-100%) gesucht

Wir suchen ab 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine*n Abteilungsleiter*in Bauverwaltung.

Die Gemeinde Stettlen befindet sich in der Agglomeration Bern und ist ländlich trotz Stadtnähe. Die rund 3'200 Einwohner können auf eine kompetente und kundenorientierte Verwaltung zählen. Stettlen wird mit dem Entwicklungsgebiet Bernapark in Deisswil in den nächsten Jahren wesentlich wachsen.

Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Fachgebiete Planung, Hochbau, Tiefbau sowie Umwelt. Die Teams des Werkhofs, des Hallenbads und die Hauswartungen gehören ebenfalls zur Abteilung.

Nebst dem Entwicklungsprojekt Bernapark stehen weitere grössere Projekte namentlich im Tiefbau an. Die Sicherstellung der gesamten Infrastruktur erfordert von Ihnen breite Fachkenntnisse, vorzugsweise im Bereich Tiefbau.

Sie verfügen über die Ausbildung als Bauverwalter resp. Bauverwalterin oder Ingenieur resp. Ingenieurin mit Erfahrung im öffentlichen Bereich. Trotz Vielfältigkeit der Themen und der Beteiligten behalten Sie den Überblick und setzen Prioritäten richtig. Die Einhaltung von Terminen, die Beachtung von rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen ist Ihnen ebenso wichtig, wie die Balance zwischen Qualität und Effizienz. Sie schätzen Teamarbeit und haben Verständnis für die politischen Prozesse und die damit verbundenen Ansprüche an Transparenz und Information.

Wir können Ihnen ein interessantes und sehr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Übereinstimmung von Kompetenzen und Verantwortung bieten. Unsere Anstellungsbedingungen sind sehr attraktiv. Im neuen Gemeindehaus erwartet Sie ein motiviertes, kollegiales und bestens ausgebildetes Team.

Stellenbeschrieb
(Der Stellebeschrieb ist momentan auf  die Tiefbaukompetenzen des heutigen Stelleninhabers ausgerichtet. Kann allenfalls angepasst werden).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 14. Dezember 2020 an: „Persönlich“ Verena Zwahlen, Leiterin Gemeindeverwaltung, Bernstrasse 116, 3066 Stettlen oder per E-Mail an verena.zwahlen@stettlen.ch.

Für Fragen steht Ihnen Verena Zwahlen, Leiterin Gemeindeverwaltung, 079 343 69 94 oder der heutige Stelleninhaber Stefan Bürki, 079 470 50 71 gerne zur Verfügung.

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Kontakte

Gemeindeschreiberei
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 30 / E-Mail

Finanzverwaltung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 40 / E-Mail

Bauverwaltung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 48 / E-Mail

Leitung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 33/ E-Mail


Unsere Öffnungszeiten

Montag: 08.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr

Dienstag-Donnerstag: 08.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr

Freitag: 08.00 - 14.00 Uhr (durchgehend)

Falls nötig, können Sie mit uns auch einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

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