Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Niederlassungsausweis / Aufenthaltsbescheinigung bestellen

  • Niederlassungsausweis / Aufenthaltsbescheinigung bestellen
  • Gemeindeschreiberei
  • Jede Bürgerin und jeder Bürger, welche/r das 18. Lebenjahr erreicht hat und in Stettlen angemeldet ist, erhält als Anmeldebestätigung einen Niederlassungsausweis.

    Dieser muss bis zum Wegzug aufbewahrt werden und behält bis zur Änderung der Personalien / Angaben seine Gültigkeit.

    Bei einem Wegzug aus Stettlen müssen Sie diesen bei der Abmeldung mitbringen und der Gemeindeverwaltung abgeben.

     

    Die angemeldeten Wochenaufenthalter erhalten einen Aufenthaltsausweis.

     

    Gebühr: Fr. 20.00 (im Rahmen der Anmeldung)

    Duplikat: Fr. 20.00

    Neuausstellung infolge Änderung von Personalien: gratis


Drucken | Sitemap | Impressum | Datenschutz


Kontakte

Gemeindeschreiberei
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 30 / E-Mail

Finanzverwaltung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 40 / E-Mail

Bauverwaltung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 48 / E-Mail

Leitung
Bernstrasse 116, 3066 Stettlen
Telefon 031 930 88 33 / E-Mail


Unsere Öffnungszeiten

Montag: 08.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr

Dienstag-Donnerstag: 08.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr

Freitag: 08.00 - 14.00 Uhr (durchgehend)

Falls nötig, können Sie mit uns auch einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

Gemeinde-App
 

© 2021 Gemeinde Stettlen. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».